Ablauf – Erfassung eines neuen Auftrags AFWEB
1. Anmeldung an dem System
Öffnen Sie dafür die Seite www.audatex.de und klicken Sie auf „MyAudatex“.
2. Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an
3. Nach der Anmeldung erscheint die folgende Maske.
Um das AFWeb zu öffnen klicken Sie auf „AudaPadWeb“
4. Sie sehen nun eine Lieste ihrer bisherigen Aufträge.
Bitte beachten Sie das alte Aufträge weiterhin im AudaPadWeb geöffnet werden.
Nur neu angelegte Aufträge werden für das AudaFusion Web erstellt.
Um ein neues Gutachten anzulegen klicken Sie auf das „Plus-Symbol“ am rechten Bildschirmrand und anschließend auf Langgutachten.
5. Sie sehen nun die folgende Maske.
Die Arbeitsweise im AudaFusionWeb ist sehr strukturiert. Die Masken sind so aufgebaut das diese Nacheinader abgearbeitet werden.
HINWEIS: Seit der Einführung des AudaFusionWeb besteht die möglichkeit der Teilnahme an einem Online-Seminar. Dort werden ihnen die Grundsätzliche Arbeitsabläufe und funktionen geschildert.
Sollten Sie keine Emil erhalten haben für die Anmeldung setzen Sie sich bitte mit dem Vertrieb :Tel. 030-209-691-600 in Verbindung.